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Account Manager, Enterprise Accounts (DACH), SaaS-Software in Digital Marketing, w/m/d

    München oder Remote (Home Office)

    Die digitale Welt ist heute für nahezu jedes Unternehmen der wichtigste Motor für Wachstum und Rentabilität. Wir bieten die Plattform, die unseren Kunden einen echten 360-Grad-Blick auf alle digitalen Aktivitäten von Kunden, Interessenten, Partnern und Wettbewerbern ermöglicht. Die daraus resultierenden Erkenntnisse verschaffen unseren Kunden – zu denen einige der größten Marken der Welt gehören – einen digitalen Vorsprung, der ihnen hilft, ihre Konkurrenz zu schlagen und in ihren Märkten zu gewinnen. Augestattet mit 240 Millionen US-Dollar an Risikokapital und inzwischen über 1000 Mitarbeiter in 11 weltweiten Niederlassungen und an der New York Stock Exchange (NYSE)

    • Sie sind verantwortlich für neue Umsätze
    • Aufbau, Pflege und Entwicklung von Enterprise Accounts und Steigerung des Marktanteils in Westeuropa. Sie berichten an den Head of Sales DACH.
    • Erreichen und Übertreffen der monatlichen Sales-Quote durch Outbound/Inbound Leads – strategischer Verkauf der Lösungen an New Logo´s .
    • Sie managen den gesamten Sales-Cycle, von der Akquise über die Lead Generierung, ausarbeiten des Angebots, die Präsentation, die Verhandlung und das Closing.
    • Sie arbeiten eng mit Ihren SDR- und Marketing-Teams zusammen, um geeignete Leads zu finden.
    • Aufbau wichtiger Beziehungen innerhalb des potenziellen Kunden, um den Interessenten besser zu durchdringen, indem Sie sich auf das Engagement auf Direktor-/C-Level-Ebene konzentrieren.
    • Akkurates Forecasting und entsprechende Pflege im CRM (Salesforce.com).
    • Wir suchen ungewöhnlich gute Vertriebsprofis mit einer sehr kooperativen, wertorientierten, ehrlichen und direkten Herangehensweise, um den Kundenerfolg zu erzielen.
    • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
    • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
    • Die Fähigkeit, zu überzeugen, zu führen und mit Kundeneinwänden souverän umzugehen.
    • Nachgewiesene Erfahrung im Online-Vertrieb oder im Vertrieb digitaler Software.
    • Erfolgreicher Werdegang mit SaaS-Software. Der ideale Kandidat verfügt über Erfahrung im Direktvertrieb und ist sehr erfolgreich in der Durchführung von beratenden Sales-Cycles in großen, komplexen Organisationen.
    • Datengesteuert: Wir glauben an die „Power von digital Insights“
    • Leidenschaft
    • Exzellenz
    • Gemeinsam gewinnen
    • Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen