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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

    Waltrop, Kreis Recklinghausen

    Unser Mandant ist ein Dienstleitungs-und Beratungsunternehmen aus den Bereichen Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Nachhaltigkeit.

    Er unterstützt, berät und zertifiziert seine Kunden bei der Einführung und operativen Pflege von Managementsystemen.Zu seinen Kunden zählen Großunternehmen als auch KMUs aus den Branchen, Energieversorgung, Metall-und Elektroindustrie, sowie der Bauindustrie.

    • Büromanagement, Terminkoordination, Seminar-und Besprechungsorganisation
    • Erstellen von Managementdokumenten, Protokollen, Präsentationen
    • Aufbau und Pflege einer Social-Media Plattform
    • Erfolgreich abgeschl. kaufmännische Ausbildung, alternativ- vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
    • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
    • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Platz für Innovation und eigene Ideen
    • Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit entsprechenden Weiterbildungen
    • Gründliche Einarbeitung und ein angenehmes Betriebsklima