Waltrop, Kreis Recklinghausen
Unser Mandant ist ein Dienstleitungs-und Beratungsunternehmen aus den Bereichen Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Nachhaltigkeit.
Er unterstützt, berät und zertifiziert seine Kunden bei der Einführung und operativen Pflege von Managementsystemen.Zu seinen Kunden zählen Großunternehmen als auch KMUs aus den Branchen, Energieversorgung, Metall-und Elektroindustrie, sowie der Bauindustrie.
Ihre Aufgaben
- Büromanagement, Terminkoordination, Seminar-und Besprechungsorganisation
- Erstellen von Managementdokumenten, Protokollen, Präsentationen
- Aufbau und Pflege einer Social-Media Plattform
Ihre Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschl. kaufmännische Ausbildung, alternativ- vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Platz für Innovation und eigene Ideen
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit entsprechenden Weiterbildungen
- Gründliche Einarbeitung und ein angenehmes Betriebsklima
Wenn Sie Ihre Kompetenz in das Team unseres Klienten einbringen und sich für den Erfolg der Kunden unseres Auftraggebers engagieren möchten, erwarten wir mit großem Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Jahresgehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Email an Herrn Dipl.-Ing. Waldemar Gbiorczyk, der Ihnen gerne vorab Ihre Fragen beantwortet.